Episodenguide
Folge: 105

Gute Miene zum bösen Spiel

TV
105 04
105 07
105 08
105 10
105 12
105 14
105 17
105 21
105 22
105 27
105 28

Inhalt


Bo und Luke melden sich freiwillig zum Big Brother-Programm. Sie sollen die großen Brüder für den jungen Andy sein, der keine Familie hat und kriminell geworden ist. Aller Anfang ist schwer, vor allem nachdem der junge Mann den General Lee stiehlt! Nach ein paar Tagen auf der Farm und mit dem positivem Beispiel der Dukes lernt Andy, was richtig und was falsch ist. Später findet er zufällig einen Sack mit Geld aus einem Geldtransporterüberfall. Seine neue Moral wird auf die Probe gestellt...

Vielen Dank für die Folgenbeschreibung an Tim Scholand
Bewertung dieser Folge:
1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Bewertung 0.00 (0 Stimmen)

Daten und Fakten


Original TitelBig Brothers, Duke
TV-Premiere US04.03.1983
TV-Premiere DE24.02.1993
Folge105
DrehbuchMartin Roth
RegieDenver Pyle
Staffel US5
Episode US20

Darsteller, in dieser Episode


CharaktereSchauspieler
Luke DukeTom Wopat
Bo DukeJohn Schneider
Daisy DukeCatherine Bach
Uncle Jesse DukeDenver Pyle
Sheriff Rosco P. ColtraneJames Best
Jefferson Davis "Boss" HoggSorrell Booke
Cooter DavenportBen Jones
The ManRobert Broyles
Coy DukeByron Cherry
James JeterJames Jeter
Vance DukeChristopher Maier
Andy SlocumP.R. Paul
BarneyWilliam Phipps
NormanNicholas Shields (als Nick Shields)
Deputy Enos StrateSonny Shroyer

Hintergrundwissen


Lobenswerte Message: Verdiene Dein Geld durch ehrliche Arbeit, anstatt es Anderen zu stehlen.

Autor Martin Roth wollte eigentlich den jungen Andy weiterhin bei den Dukes behalten, um neue Stories kreieren zu können, aber die Produzenten waren dagegen.

(Hintergrundwissen wurde zur Verfügung gestellt von Tim Scholand; Vielen Dank)

Statistik


- Sprünge des General Lee:0 mal
- Dixie Horn ertönt:0 mal
- Wasserausflüge der Sherrifs:0 mal
- Rosco sagt "Köstlich, Köstlich":0 mal
- Nennung "Duke Boys":0 mal
- Was isst J.D. "Boss" Hogg in dieser Episode?
unbekannt
- Die Spitznamen, die Rosco sich in dieser Episode für J.D. ausdenkt.
keine
- Welche Gaststars treten in dieser Episode auf?
keine