Episodenguide
Folge: 146

Hochzeitspläne

TV
146 08
146 10
146 12
146 16
146 19
146 23
146 25
146 27
146 31
146 32

Inhalt


Enos wird gezwungen an einem Bankraub auf die Hazzard Bank teilzunehmen. Daisy wird Augenzeugin des Überfalls. Ihre Aussage vor Boss Hogg führt zur Verhaftung von Enos. Während Bo und Luke die wahren Gangster verfolgen fragt Daisy Enos, ob er sie heiraten wird, da eine Frau nicht vor Gericht gegen ihren Ehemann aussagen muß...

Vielen Dank für die Folgenbeschreibung an Tim Scholand
Bewertung dieser Folge:
1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Bewertung 0.00 (0 Stimmen)

Daten und Fakten


Original TitelEnos and Daisy's Wedding
TV-Premiere US01.02.1985
TV-Premiere DE23.04.1993
Folge146
DrehbuchLen Kaufman & Myles Wilder
RegieTom Wopat
Staffel US7
Episode US16

Darsteller, in dieser Episode


CharaktereSchauspieler
Luke DukeTom Wopat
Bo DukeJohn Schneider
Daisy DukeCatherine Bach
Uncle Jesse DukeDenver Pyle
Sheriff Rosco P. ColtraneJames Best
Jefferson Davis "Boss" HoggSorrell Booke
Cooter DavenportBen Jones
SladeAnthony De Longis
The Deputy Attorney GeneralMichael Fairman
JerryScott Lincoln
Deputy Enos StrateSonny Shroyer

Hintergrundwissen


Hätte es eine weitere Staffel gegeben, hätten Daisy und Enos "ja" gesagt, weil die Produzenten mehr Material für die Stories gehabt hätten, wenn Daisy und Enos zusammengezogen wären und ein Kind gehabt hätten.

Daß Daisy Enos immer noch heiraten will, nachdem seine Unschuld bewiesen ist, scheint ihre wahren Gefühle für ihn zu zeigen. Aber ein paar Umstände lassen Zweifel...

(Hintergrundwissen wurde zur Verfügung gestellt von Tim Scholand; Vielen Dank)

Statistik


- Sprünge des General Lee:0 mal
- Dixie Horn ertönt:0 mal
- Wasserausflüge der Sherrifs:0 mal
- Rosco sagt "Köstlich, Köstlich":0 mal
- Nennung "Duke Boys":0 mal
- Was isst J.D. "Boss" Hogg in dieser Episode?
unbekannt
- Die Spitznamen, die Rosco sich in dieser Episode für J.D. ausdenkt.
keine
- Welche Gaststars treten in dieser Episode auf?
keine