Sorrell Booke
Geburtsort: Buffalo/New York geboren am: 04.01.1930 gestorben am: 11.02.1994 spielt bei EDksa: Jefferson Davis Hogg Sorrell Booke wurde am 04.01.1930 in Buffalo/New York geboren. Besonders bekannt wurde auch er durch seine Rolle in “Ein Duke kommt selten allein”, Jefferson Davis ´Boss´ Hogg. Er sprach fünf Sprachen fließend und besuchte die Universitäten in Columbia und Yale. Im Koreakrieg diente er als Offizier in der Spionageabwehr. Für seinen Auftritt in der Fernsehserie „Dr.Kildare“ wurde er für den Emmy nominiert. Das Buffalo Philharmonic Orchestra wurde einmal von ihm dirigiert. Am 11.02.1994 erlag Sorrell Booke im Alter von nur 64 Jahren seinem Krebsleiden. Als Andenken an die von ihm wunderbar verkörperte Figur des J.D "Boss" Hogg steht auf seinem Grabstein: "BELOVED PA, GRANDPA, BROTHER AND BOSS". Autogrammadresse nur im Autogrammkartenshop